Florian Simbeck - Kabarett



Datum:  
03.02.2018


Beginn:  
20:00 Uhr


Ort:  
Kleinkunstbühne Alte Knabenschule


Kurzbeschreibung:  
Florian Simbeck - Kabarett >>Guten Morgen<<


Veranstalter:  
Klaus Willig 06027/4092889






Florian Simbeck - Guten Morgen

Guten Morgen? Ist er denn gut, der Morgen?

Florian Simbeck wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt. Zahlreiche Hürden und knifflige Situationen wollen vom Ehemann und Vater zweier Teenager gemeistert werden. Für Simbeck jedoch kein Grund, morgens nicht mehr aus dem Bett zu kriechen. Nein, seine positive Lebenseinstellung triumphiert und mit frechen Life-Hacks und smarten Verteidigungsstrategien kommt er perfekt durchs Leben. Egal welche Steine ihm das Leben in den Weg legt, mit einem Lächeln im Gesicht baut er einen Zen-Garten daraus.

In seinem aktuellen Solo "Guten Morgen" lässt er Sie teilhaben an dem Alltag zwischen hilflosen Versuchen auf seine Teenager Kids cool zu wirken und der ewigen Traumatisierung durch sämtliche Frauen in seinem Leben. Früher waren dies nur die Oma, die Mama und die Ehefrau - nun kommt auch noch die frühreife Tochter hinzu. Wie er dies wohl verkraftet? Und wie findet er am einfachsten seine Frau in einer großen Menschenmenge? Und was ist eine Mäckimorgana, wenn man gerade versucht abzunehmen? Sollte man einen WC-Sitz bei Aldi kaufen? Probleme im Alltag gibt es genug - Florian Simbeck bietet Lösungen!

Freuen Sie sich auf kurzweilige und humorvolle 90 Minuten, in denen Sie für das Leben lernen, für ein Leben mit einem guten Morgen - Jeden Tag!







Kategorie(n) dieses Termins:
Theater / Kabarett

Theater / Kabarett



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.stockstadt-am-main.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.