Quick-Navigator:
Suche:
Markt Stockstadt am Main

Startseite » Rathaus & Bürgerservice » Behindertenbeauftragte der Marktgemeinde Stockstadt 

Behindertenbeauftragte der Marktgemeinde Stockstadt


Der Marktgemeinderat hat beschlossen, neben Jugend- und Seniorenbeauftragten auch einen Behindertenbeauftragten zu bestellen, der sich speziell um die Interessen von Mitbürgern mit einem Handicap kümmert.
Herr Klaus Bauer hat sich gerne bereit erklärt, dieses Amt wahrzunehmen. Als Behindertenbeauftragte möchte er allen Bürgerinnen und Bürgern als Berater zur Seite stehen, um Fragen zu dem Thema „Leben mit einer Behinderung“ für sich selbst oder einem Angehörigen zu beantworten oder Lösungen, so weit als möglich, zu erarbeiten. Er möchte beraten, Interessen vertreten und als Bindeglied zwischen behinderten Menschen, dem Marktgemeinderat und der Verwaltung tätig sein. Ein Thema, dass ihm am Herzen liegt, ist Lösungsvorschläge zu einem barrierefreien Stockstadt zu finden.
Ansprechbar ist Herr Bauer in einer monatlichen Sprechstunde im Rathaus des Marktes Stockstadt, Hauptstr. 19 – 21,
1. Obergeschoss, Zimmer 1.7.

Die Sprechstunde findet jeden letzten Donnerstag im Monat     
von 15 bis 18 Uhr statt. 


Der nächste Sprechstunde ist vo­r­aus­sicht­lich am Donnerstag, 29.06.2017.
Telefonische Erreichbarkeit:
Herr Klaus Bauer              Tel. 06027-2544
 
 



nach oben  nach oben
Markt Stockstadt am Main
Hauptstraße 19-21 · 63811 Stockstadt am Main