Quick-Navigator:
Suche:
Markt Stockstadt am Main

Klaus Bauer



Ich heiße Klaus Bauer und wurde am 25.03.1960 in Stockstadt geboren. Ich habe von Geburt an eine schwere Hemmkörper-hämophilie A ( Bluterkrankheit ). Durch diese Erkrankung wurden, im Laufe der Jahre, all meine Gelenke mehr oder weniger durch Einblutungen zerstört. Als eine Folgeerscheinung dieser Krankheit verlor ich auch im Jahre 2007 mein rechtes Bein.
Seit 1979 bin ich Mitglied der Deutschen Hämophiliegesellschaft und im Bereich Hilfestellung zum Leben mit einer Behinderung
tätig.

Meine besonderen Anliegen sind die Gleichstellung und Förderung meiner behinderten Mitmenschen.

Klaus Bauer
Telefon 06027/2544

Email: behindertenbeauftragte@stockstadt-am-main.de




nach oben  nach oben
Markt Stockstadt am Main
Hauptstraße 19-21 · 63811 Stockstadt am Main